mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop problem mit Ebenen vom 29.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop problem mit Ebenen
Autor Nachricht
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 11:07
Titel

Photoshop problem mit Ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo habe gestern mit dem Photoshop ein Layout erstellt und habe da auf irgendwas geklickt weiß aber nicht mehr was und seit dem funktioniert es nicht mehr richtig.
Ich konnte früher ganz normal eine neue Datei erstellen und darauf wenn ich auf Werkzeuge und z.B. abgerundetes Werkzeug gehe wurde eine neue Ebene erstellt das gleich auch mit texten wenn ich einen text schrieb wurde er auch in eine neue Ebene gelegt. Doch jetzt kann ich machen was ich will alles bleibt auf eine ebene verläuft in einander ich habe jetzt nur die Hintergrundebene.

Weis jemand was da los ist?

Mit freundlichen Grüßen RCFMAN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.09.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version?

Ich kenn das nur mit Text-Werkzeug > automatisch neue Ebene.
Sehr interessantes Problem, hab aber nix gefunden den Werkzeugen solche Aktionen zuzuweisen.
Eventuell kannst du dein Problem beheben indem du beispielsweise die Werkzeugvoreinstellungen des Textwerkezugs zurücksetzt.
Diese Angaben natürlich ohne Gewähr.
Wieso muss ich als n00bie überhaupt so was beantworten hier?
Wär echt cool, wenn man da was machen könnte.
radiergummi auswählen > neue ebene wird erstellt
hmm damit könnt ich manchen leuten in meiner näheren umgebung viel freude bereiten Grins
 
Anzeige
Anzeige
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe es jetzt selber herausgefunden für alle die das gleiche Problem kriegen.
Einfach auf Formebenen im Formenwerkzeug klicken dann geht wieder alles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop Ebenen-Effekte-Problem
photoshop ebenen problem in cs2
CS2 Photoshop-Ebenen Problem
Problem beim Reduzieren von Ebenen in Photoshop
Photoshop cs4- problem mit ebenen und Kreis
Photoshop cs3 Perfomance-Problem bei vielen Ebenen und Sets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.