mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop: HKS anlegen- aber wie? vom 13.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop: HKS anlegen- aber wie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
webchris
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kanälepalette -> Neuer Volltonfarbenkanal

Ich habe die 7ner Version,kann es sein das es dort anders heißt kann dort nichts mit Volltonfarbkanal finden.
Zur Auswahl bei mir steht Neuer Kanal und/oder Neuer Schmuckfarbenkanal.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmuckfarbenkanal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webchris
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
schmuckfarbenkanal

Gut, wenn ich das auswähle soll ich die Farbe wählen okay logisch *ha ha* aber auf wieviel Prozent soll ich die Solidität stellen?

Ich habe die Solidität einfach mal auf 50% gestellt. Wenn ich das dann bestätige, bekomme ich bei meinen Kanälen einen neuen Kanal dazu.
Diesen habe ich einfach HKS 63K genannt aber irgendwie sieht die "Kanal-Miniatur" weiß aus!?!
Ist das so richtig? oder habe ich irgendwas vergessen?

Aber schonmal danke für Eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von webchris am Sa 19.05.2007 22:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leg die werte so an, wie deine farbe aussieht. aber auch im 7er solltest du dei hks palette mit drin haben.
die solidität ist rein für die bildschirmansicht. je nachdem wie deckend die farbe am bildschirm aussehen soll.
dient rein zur simulation des späteren druckergebnisses, und hat für den druck keine relevanz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webchris
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den HKS-Kanal nachträglich erstellen ist ja kein thema oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an.
wenn du n scheiß mischverhältnis in 4c werten hast, dann wünsch ich dir viel spaß. das ist aufwand. dann besser neu machen.
haste n tragenden kanal, also 100%, dann kannste das einfach in den schmuckkanal kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [FreeHand 10] HKS Farben anlegen?
Bilder einfarbig in HKS anlegen
InDesign: HKS 99K anlegen?
in Corel 12 HKS Kanal anlegen
HKS Farbe in Illustrator CS3 anlegen
HKS-K Process oder HKS-S in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.