mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Filter für schwarzes "Griseln" vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Filter für schwarzes "Griseln"
Autor Nachricht
drdownload
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.08.2008 14:39
Titel

Photoshop Filter für schwarzes "Griseln"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich wollte fragen, wie man am besten vorgeht um in photoshop dieses farbgrieseln wie im angehängten bild zu entfernen. gibt es sonst vllt. einen kommerziellen filter der das schon halb-automatisch beginnen würde?




(sagts nix über das foto von wegen überbelichtet, aber es gibt ca. 300 teilweise mit guten motiven und sonst ganz gut ausgeleuchtet, die jemand gerne fürs ausarbeiten griselfrei haben wollte)

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print. Bilder gilt in diesem Fall nur für bewegte...


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 29.08.2008 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nur um den schwarzen Bereich geht, würde ich diesen selektieren und dann mit ner Kombi von Filtern arbeiten.

Als erstes "Störungen und Kratzer entfernen" und dann evtl. noch mit einem der Filter weichzeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Fotoretusche: Schwarzes Tattoo "ausbleichen
photoshop-filter
Welcher Photoshop CS4 Filter?
Photoshop CS: Filter aus CS3 benötigt
Linolschnitt-Filter Photoshop
Photoshop: Druckraster Filter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.