mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] - Falten etc. aus Gesicht entfernen vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] - Falten etc. aus Gesicht entfernen
Autor Nachricht
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 14:14
Titel

[Photoshop] - Falten etc. aus Gesicht entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Leute!

Mal eine frage! Die Menschliche Haut hat ja viele unebenheiten und falten und so!
Wisst ihr vielleicht eine Methode wie ich die am besten mit Photoshop raus bekomme!

Es sollten einfach die ganzen Falten, Hautunebenheiten und (natürliche) Nautrötungen raus sein!
So als währe die Person geschminkt!!!

Bitte hilfe! Ihr habt da sicher einen trick auf lager, oder?

Danke im vorraus!
MFG
RUPE


/////////////
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel vergeben!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 21.03.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopierstempel ? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopierstempel und Weichzeichnen mit Airbrush

8)edit: Mist das wr wohl der gleiche Gedanke zur selben Zeit


Zuletzt bearbeitet von SkyLynx am Mo 21.03.2005 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.03.2005 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier:

http://www.mediengestalter.info/thema32636-0.html?highlight=male+battle
 
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SkyLynx hat geschrieben:
Kopierstempel und Weichzeichnen mit Airbrush...


...ja, ne! Is klar! Ich glaub ich muss das genauer beschreiben!

Ich hab da eine Hand in großaufnahme! Und nun muss ich da ihrgendwie die ganzen falten usw. raus bekommen! Weils sonst echt beschissen aussieht! Und mit Wischfinger, Weichzeichner und Stempel komm ich da nicht weit! Also dachte ich das ihr vielleicht eine bessere loßung für sowas habt!?

Naja.....! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztes Jahr war in der Page (glaube ich, oder wars Docma?) ne ziemlich gute Beschreibung drin wie das gemacht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Letztes Jahr war in der Page (glaube ich, oder wars Docma?) ne ziemlich gute Beschreibung drin wie das gemacht wird.


Die Docma war's...letzte oder vorletzte Ausgabe, bin mir nicht sicher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd per Kopierstempel die Relevanten Bereiche Großzügig auf eine neue Ebene klonen und dort mittels Reperatur Pinsel die Falten glätten. Spätter dann über die Deckkraft der Ebene die Falten mindestens ansatzweise zurückholen. Ansosten wirkts unschön. Schön aufpassen das die individuelle Körnung der Vorlage entsprechend dem Umfeld erhalten bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Körnung entfernen
Moiree und Scannstreifen in Photoshop entfernen
Photoshop CS 2 - Gelbstich in Fotos entfernen
Photoshop - Farbe anpassen/Spiegelung entfernen
ich dreh am rad... rost entfernen mit photoshop!
Photoshop: Flecken und Störungen im Weiss entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.