mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop CS6] Rastern von Ebenenstilen ändert Aussehen vom 05.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop CS6] Rastern von Ebenenstilen ändert Aussehen
Autor Nachricht
Mitch71
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.08.2013 10:53
Titel

[Photoshop CS6] Rastern von Ebenenstilen ändert Aussehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Logo mit einigen Ebenenstilen erstellt (abgeflachte Kante, Schlagschatten). Das Logo besteht aus 3 Ebenen. Sobald ich diese Ebenen-Stile nun rastere oder die Ebenen auf eine Hintergrundebene reduziere, verändern sich die Effekte total. Die abgeflachte Kante z.B. wird viel flacher. Wie kann ich das bewerkstelligen, dass das so bleibt, wie beabsichtigt?
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.08.2013 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um die weiterhelfen zu können musst du unbedingt das Logo posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.08.2013 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch's mal mit Shift+Alt+CMD+E (Windows: Shift+Alt+Ctrl+E).
  View user's profile Private Nachricht senden
Diversant

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.12.2015 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleiches problem hab ich auch - selbst wenn ich alles auf eine eben reduziere ändert sich das aussehen des ebenenstils...

wie hast du dieses problem gelöst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2015 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nicht lösbar.

Denn wenn Ebene 3 mit Modus A mit Ebene 2 im Modus B verrechnet wird, kommt ja etwas heraus, das nur noch entweder Modus A oder Modus B haben kann und das verhält sich eben anders zu einer darunterliegenden Ebene 1, als der im vorherigen Schritt weggefallene Modus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF in Photoshop rastern?
rastern in illustrator / photoshop problem!
Photoshop: weiße Linien beim pdf-Rastern
Photoshop CS II Arbeitsbereich (Aussehen)
[Photoshop] Papier alt aussehen lassen?
Photoshop CS2 Fotos wie gemalt aussehen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.