mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS5 Pipette nimmt keine Farbe von anderer Ebene vom 29.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop CS5 Pipette nimmt keine Farbe von anderer Ebene
Autor Nachricht
medienqueen
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.07.2011 15:54
Titel

Photoshop CS5 Pipette nimmt keine Farbe von anderer Ebene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem,

wenn ich z.B. die Korrektur/Einstellungsebene Farbton/Sättigung oder Fotofilter
anwenden möchte so kann ich keine Farbe aus anderen Ebenen aufnehmen? AAusschließlich bei gehaltener str-Taste kannich Farben von der Ebene aufnehmen auf der ich mich befinde.

Die Pipette ist eingestellt auf alle Ebenen.

Bei Farbe ersetzen ist wie folgt.
Ich habe ein Foto in dem ich den grünton an das Logo auf der darüber liegenden Ebene anwenden möchte.
Ich habe also das Fenster Farbe esetzen auf un wähle mit der Pipette den Farbton, welchen ich ersetzen lassen möchte aus.
So weit so gut.
Nun möchte ich unten im Farbfeld die neue Farbe definieren. Ich klicke also in das grüne Feld und möchte nun die Farbe aus dem Logo aufnehmen. Das Ergebnis ist jedoch das ich grauwerte angezeigt bekomme.
Die Farben aus dem Logo werden nicht aufgenommen.

Was mache ich falsch?

Das war doch sonst nie ein Problem.
Habt Ihr Tipps für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop Stempel nimmt keine Farbe aufl
Photoshop-problem aendern einer Farbe auf der Ebene
AI: Farbpalette nimmt falsche Farbe auf
PS: Pinsel + alt + Klick nimmt Farbe in Hintergrund
[Illu CS4]Farbe mit Pipette automatisch zu Farbfeldern
Tampon nimmt keine Farbe an...Ziffernblatt bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.