mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS2: Bildvorschau geht nicht vom 29.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop CS2: Bildvorschau geht nicht
Autor Nachricht
ajnat
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2004
Ort: erde
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 19:07
Titel

Photoshop CS2: Bildvorschau geht nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

im Öffnen Dialog werden bei PS CS2 keine PSD-Files mehr vorangezeigt (nur noch jpg). In einem MAC Forum habe ich gelesen, dass es evtl an Quicktime liegen kann. Ich nutze Win XP Pro und die Quicktimealternative. Mögl.weise ist beim update von Quicktime neulich etwas in PS kaputtgegangen?

plz - help!

vielen dank im voraus * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS2] Bild aus Photoshop CS2 platzieren
Transparenter Verlauf in Illustrator CS2 und Photoshop CS2
[FH] Bildvorschau verfälscht
Quark: Bildvorschau
InDesign Bildvorschau bei Rahmentrasformierung ausschalten
InDesign CS5.5 Bildvorschau körnig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.