mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photoshop cs2 -> absturz beim laden von schriften vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> photoshop cs2 -> absturz beim laden von schriften
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 14:52
Titel

photoshop cs2 -> absturz beim laden von schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yup, mein photoshop cs2 stürzt mir neuerdings (seit heute)beim laden von schriften ab. warum auch immer, eine fehlermeldung gibt es nicht.
die voreinstellungsdatei habe ich schon gelöscht, das hilft leider nicht. da die schriften mit dem linotype font-explorer verwaltet werden, habe ich diesen auch mal ausgeschaltet. das hat leider auch nichts gebracht. schriften wurden zwei neue installiert...mit denen hat es es aber auch vorher geklappt.

mein system:

g4 power pc 400 mhz und 896 mb ram
max os x 10.3.9 panther

danke für die hilfe


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 28.01.2008 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal n'font-doctor drüberlaufen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere Pro 2.0 absturz beim laden
Schriften laden nicht
[Quark 6.5/Mac] Probleme beim Schriften aktualisieren/laden
"Schriften teilweise laden wenn Anteil verwendeter Zeichen..
[Photoshop] Absturz bei betätigung eines Hotkeys
PSD Datei nach Absturz von Photoshop nicht wiederherstellbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.