mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop CS] Illustrator-EPS Schwarz wird heller vom 19.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop CS] Illustrator-EPS Schwarz wird heller
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
sebastian

Dabei seit: 05.09.2004
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das weiß ich, trotzdem danke für den hinweis, ich habe selbst offset druck gelernt... quasi als zweites standbein, und um mehr ahnung zu haben. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
Zitat:
Die einzige Version, die ein reines RGB-Schwarz (0,0,0) ergeben hat, ist 100% C, 100% M, 100% Y, 100% K.


...darüber würde sich der Drucker freuen * Nee, nee, nee *


Sorry, ich bin abgeschweift. Ich hab von der Bildschirmdarstellung nach dem Rastern in Photoshop gesprochen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mooooment: gleiche einstellungen bedeutet NICHT, dass du überhaupt farbmanagement aktiviert hast Lächel
Erzähl mal, was du für Farbprofile für RGB und CMYK eingestellt hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer in Photoshop 100% Schwarz haben möchte, muss im CMYK-Modus 100% Schwarz anlegen.
Alles Andere wird entsprechend den CMYK-Einstellungen konvertiert...

Warum erzeugst du aus einem EPS ein Pixelbild?


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 20.01.2005 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen illustrator- heller verpixelter Rand
Illustrator CS schwarz/farbe exportieren - Photoshop: grau?
Illustrator CS3: Heller Rand um Vektoren
Illustrator-EPS in Photoshop öffnen?
Illustrator > eps > Photoshop / rgb zu cmyk?
Illustrator eps mit Sonderfarben in Photoshop öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.