mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS - Fehler bei Beleuchungseffekte-Filter vom 22.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop CS - Fehler bei Beleuchungseffekte-Filter
Autor Nachricht
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 13:00
Titel

Photoshop CS - Fehler bei Beleuchungseffekte-Filter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Photoshop, schon seit einiger Zeit.

Wenn ich den Rendering-Filter "Beleuchtungseffekte" auswählen will bringt er mir bei manchen Bilder folgenden Fehler:

Konnte den Beleuchtungseffekte-Befehl nicht benutzenn, weil ein gewünschter Wert nicht gefunden werden konnte.

Ich arbeite auf Mac und der Fehler kommt bei mir sowohl in der Arbeit als auch zu Hause. Habt ihr einen Plan was ich falsch machen könnte??? Oder kennt Ihr den Fehler vielleicht. Wahrscheinlich ist es nur ne Einstellungssache, oder? Wir haben hier in der Arbeit auch Photoshop schonmal komplett neu installiert, weil mein Admin sich das auch nicht erklären kann... Mädchen!

Liebe Grüße
Dina
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! verschoben nach Software-Print
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
starlike

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.03.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was und wie hast du es denn angelegt? verbinde irgendwie ebenen mit der fehlermeldung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Vermutung hatte ich auch schonmal aber das Bild liegt auf der Hintergrundebene. Das witzige ist, das Bild das mir heute morgen die Fehlermeldung brachte geht jetzt auf einmal Hä? Hä? Hä?

Und ich hab weder Photoshop noch Mac neu gestartet oder irgendwas an dem Bild verändert? Glaub ich zumindest, kann ja irgendwie gar nicht sein, oder? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
starlike

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.03.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenns jetzt geht, dann gehts jetzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

computer haben auch nur menschen programmiert -> also fehlerbehaftet... Hmm...?!

wenns nu funzt, freu dich.. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop Filter-Fehler "Virtuelle Kacheln"
AI CS4: Sehr nerviger Fehler: Filter kann nicht ausgeführt
photoshop-filter
Puzzel Filter Photoshop
Photoshop: Druckraster Filter
Linolschnitt-Filter Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.