mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS - Darstellung zu dunkel vom 13.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop CS - Darstellung zu dunkel
Autor Nachricht
tdpDon
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: MV
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 22:48
Titel

Photoshop CS - Darstellung zu dunkel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon im titel benannt, zeigt mir photoshop die bilder zu dunkel an...wenn ich speichern will, ist das bild normal...

liegt sicher an irgendwelchen einstellungen, aber ich weiß nicht an welchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Lächel

Gruß
Don
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 23:39
Titel

Re: Photoshop CS - Darstellung zu dunkel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tdpDon hat geschrieben:
irgendwelchen einstellungen,


mit Sicherheit ....

wirf einfach mal einen Blick in die Farbeinstellungen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tdpDon
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: MV
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich getan, aber da lässt sich für mein verständnis nichts feststellen, hab auch selber nie was verändert...
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnall ich nicht.... das bild ist zu dunkel, und wenn du speichern willst ist es normal???? HUH?!?!?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
tdpDon
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: MV
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich raffs auch nicht!!!

hab gegoogelt, hab auch das gleiche problem gefunden, da hat ps 7 nen eigenes fabprofil erstellt...der typ hat das unter farbeinstellungen deaktiviert: http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-66284.html

habe auch dort das farbmanagement ausgeschaltet, aber nix verändert sich...

das lustige ist, wenn ich nen screenshot mache, zeigt ps auch meinen dekstop, menü usw viel dunkler an...beim speichern ist es dann der normale farbwert...

unter tonwertkorrektur fehlt auch der weiße bereich...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop: Konvertierung JPG zu dunkel -Effekte & Ebenstile
Photoshop CS3: Darstellung aktivierter Textblock…
Problem mit Darstellung von Farbverläufen im Photoshop
photoshop eps mit beschneid. pfad in illu - darstellung...
Pantone-Farbtöne - Darstellung in InDesign und Photoshop
[Photoshop 7] CMYK-Darstellung nach Neuinstallation anders
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.