mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop CS 2] Diverse Werkzeuge reagieren nicht? vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop CS 2] Diverse Werkzeuge reagieren nicht?
Autor Nachricht
Lysminja
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 12:08
Titel

[Photoshop CS 2] Diverse Werkzeuge reagieren nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich mir CS2 auf der Arbeit installiert und nun Probleme mit Photoshop.

Das Pinselwerkzeug reagiert nicht mehr. Ich kann es zwar in der Werkzeugleiste anklicken und es benutzen, nur wenn ich z.B. einen Strich male, wird der nicht angezeigt. Das Protokoll zeigt aber die Aktion an.

Um blöde Antworten auszuschließen:
Ich bin nicht im Maskierungsmodus, male nicht mit der selben Farbe wie den Hintergrund * Wo bin ich? * und habe Photoshop schon einmal deinstalliert und neu installiert.

Woran kann das liegen? * huduwudu! *


Bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Gruß

Lysminja

Edit:

Achja und das selbe Problem hab ich auchmit dem Radiergummi, dem Reparaturpinsel und dem Kopierstempel....



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 16.12.2005 09:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FloBre

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

0% Deckraft????

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gesperrte ebene?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lysminja
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein

nein

...


ich bin echt mal am verzweifeln.

Bringt es vielleicht was, wenn ich mal ein Screenshot mach? Vielleicht ist wirklich irgendwas gesperrt o. so, nur seh ich das nicht...

Wo kann ich den hochladen?


LG

Lysminja
  View user's profile Private Nachricht senden
Lysminja
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Mein Problem hat sich endlich gerade gelöst.
Ich hab eben einfach mal die Pinsel "zurückgesetzt" (obwohl ich nichts verstellt hatte) und jetzt geht es endlich. Komisches Programm *balla balla*

Trotzdem vielen Dank euch nochmal! *Thumbs up!*


LG

Lysminja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator 10 - Werkzeuge
werkzeuge für die stapelverarbeitung
InDesign Werkzeuge
2 Rahmen Werkzeuge- Warum?
PS: Werkzeuge aus Palette herauslösen
Quark 6.5 Werkzeuge-Palette horizontal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.