mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Absturz bei betätigung eines Hotkeys vom 26.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] Absturz bei betätigung eines Hotkeys
Autor Nachricht
Pixelpole
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 12:54
Titel

[Photoshop] Absturz bei betätigung eines Hotkeys

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moien Kinners,

Ich hab neuerdings nen richtig übles Problem mit meinem Photoshop CS2. JEdesmal wenn ich irgendeinen Hotkey auf der Tastatur betätige kratzt mein Photoshop einfach komplett ab mit der Fehlermeldung:

Code:
Die Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden, weil eine erforederliche Anwendungsbibliothek nicht geladen werden konnte. Installieren sie die Anwendung erneut.


Gut. Alles klar. Photoshop neu installiert. Immernoch das selbe. Woran kann das liegen?

Mein System:

- AMD Athlon XP2400+
- 512 Mb Ram
- Mainboard: Asrock K7VM8
- mehr als genug platz auf der festplatte frei

Ich bin hier grad am verzweifeln mit dem Prog * Ich geb auf... *



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 05.02.2006 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dami3n

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: Friedberg / Bayern
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, bei mir ist das gleiche Problem. Bekomm auch die Fehlermeldung beim Start von Photoshop. Weiß jemand warum?

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie' s oben steht: neu installieren!
War da nicht auch mal was mit ner Einstellungsdatei ??? Google mal nach Photoshop Absturz oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny82

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte das problem auch, ist seit der neuinstallation aber behoben...
(mag euch jetzt vielleicht nicht unbedingt weiterhelfen, aber evtl. hilft noch ne installation ;_/)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gleiches Problem hier.
Nach der Neuinstallation genau das Gleiche. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PSD Datei nach Absturz von Photoshop nicht wiederherstellbar
photoshop cs2 -> absturz beim laden von schriften
[Photoshop 7] Absturz beim Starten/Reinstall bringt nichts
InDesign CS2 Hotkeys mitnehmen?
Absturz von Quark7
QuarXPress absturz..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.