mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop 7-Einstellungsebene auf mehrere Ebenen ??? vom 19.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop 7-Einstellungsebene auf mehrere Ebenen ???
Autor Nachricht
creativityflow
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2004 10:51
Titel

Photoshop 7-Einstellungsebene auf mehrere Ebenen ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe viele lustige Seifenblasen aus unterschiedlichen Bildern aber gleicher Farbstimmung, die ich umfärben muss. Füge also jede einzelne in ein bestimmtes Bild ein und will diese dann anhand der gleichen Einstellungsebene umfärben. Gibt es eine Möglichkeit meine Einstellungsebene mit mehreren Ebenen (Seifenblasen) zu verbinden?
Danke für euere Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar. die einstellungsebene einfach an oberste stelle packen inner ebenenpalette
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
creativityflow
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt es aber auch noch Ebenen die nicht umgefärbt werden dürfen. Und alle zusammenfügen und dann alle komplett umfärben fällt auch aus weil ich bis zuletzt flexibel in Seifenblasen umeinanderschieben sein muss.

... neuen Plan parat?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebenensets?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creativityflow
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.07.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert das nicht nur andersrum? Viele Einstellungsebenen auf eine Ebene aber nicht eine Einstellungsebene auf viele Ebenen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.07.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie beeviZ schon ausführlich erklärt hat :-C , müsste es eigentlich mit dem Ebenenset gehen. Du legst ein neues Set an, packst deine einzelnen Ebenen rein und führst dann deine Einstellungen durch.!
 
 
Ähnliche Themen Einstellungsebene nur auf bestimmte Ebenen anwenden
Photoshop Problem/Einstellungsebene
Photoshop Ebenen duplizieren: kein "copy" im Ebenen-Namen
Photoshop: Vollltonfarben in Ebenen
Photoshop problem mit Ebenen
Im Photoshop Ebenen konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.