mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [photoshop 7.0] probleme mit freistellungs werkzeug... vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [photoshop 7.0] probleme mit freistellungs werkzeug...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cyanamide wollte Ihn nicht in den Schattenstellen sondern die Sache bloß etwas aufgreifen das auch die hintere Reihe geschmack daran bekommt das ist alles sehr schön so wollte es bloß auf meine etwas blöde Art wiedergeben das ist alles muß jetzt keiner sich deshalb angegriffen oder nachgeäfft oder sonstwie fühlen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.04.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey..?!! wer spricht hier von pc...? euuhhhhhhh... hat nix im mgforum verloren. *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2004 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@reproprofi
War ja keine Kritik oder so. Habe nur schonmal mitbekommen das Du mit dem schwer debatiert hast. Und der ist'n Ass. Da gibt's nix. Printmässig und CM-mässig weiss der echt alles. Keine Ahnung wie, aber ist so.

@sven86
Ich denke mal 80%hier haben pc ... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.04.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sven86 hat geschrieben:
hey..?!! wer spricht hier von pc...? euuhhhhhhh... hat nix im mgforum verloren. *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sven86 hat geschrieben:
hey..?!! wer spricht hier von pc...? euuhhhhhhh... hat nix im mgforum verloren. *zwinker*



bitte nicht schon wieder die pc/mac diskussion....... jeder soll damit arbeiten, womit er mag. und ja jeder hat seine vorteile.......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2004 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
Sven86 hat geschrieben:
hey..?!! wer spricht hier von pc...? euuhhhhhhh... hat nix im mgforum verloren. *zwinker*

bitte nicht schon wieder die pc/mac diskussion....... jeder soll damit arbeiten, womit er mag. und ja jeder hat seine vorteile.......


Eben.

Ansonsten bitte sofort sperren. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.04.2004 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oohh leute.. shcon gut sorry..; wollte nur mal kurz meine meinung äussern... ich bin ja shcon ruhig!
Jedem das seine! PEACE!!!!
 
 
Ähnliche Themen [PS CC 2021]: Neuberechnung bei Freistellungs-Werkzeug
ps cs3 probleme mit fluchtpunkt werkzeug
PS 8:Probleme mit verschieben-Werkzeug bei der Ebenenauswahl
Photoshop CS5: Radius-verbessern-Werkzeug
photoshop> eigenen-form-werkzeug ...
gute internetseiten zu photoshop-werkzeug-beschreibungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.