mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfade aus Illustrator in PS importieren vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pfade aus Illustrator in PS importieren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:46
Titel

Pfade aus Illustrator in PS importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Folks.

Folgendes Problem. Wir haben eine relativ komplizierte Form in Illustrator, und benötigen einen Pfad daruas als Pfad in PS CS. In PS 6 ging der Import von Pfaden ja noch, aber Handbuch und Hilfe von CS schweigen sich dzu aus.

Jemand ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab`grad heute mal wieder in alten pagehilfen gestoibert - und das is für dich dabei ...

. | .


der CRI


Zuletzt bearbeitet von cri am Mo 17.01.2005 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Gruß und herzlichen Dank von unserem AD. Kommst ins Nachtgebet. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
willshedo

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 14.11.2010 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Admins,

könnt ihr solches altes Zeug nicht löschen?
Das ist nutzlos, klaut bloß Zeit, und eine Antwort enthält es auch nicht andeutungsweise.
  View user's profile Private Nachricht senden
vetlac0n

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: hier halt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich hatte mich grad so gefreut, dieses thema gefunden zu haben, weil ich da gleiche problem letztens auch hatte und gerne gewusst hätte, wie man es vernünftig löst..
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso, das ist doch ganz einfach: in Illu kopieren, in Photoshop einfügen. Man muss drauf achten, dass in den Voreinstellungen AICB als Zwischenablage angekreuzt ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vetlac0n

Dabei seit: 18.10.2010
Ort: hier halt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh ... vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wenn ich den pfad in illu kopiere und in ps einfüge, kriege ich als auswahl smartobjekt, pixel, pfad und formebene, wobei ich bei keinem wirklich einen greifbaren, bearbeitbaren pfad mit allen ankerpunkten bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit "Pfad" oder "Formebene" bekommst Du genau das. Musst halt nur mit dem richtigen Werkzeug anfassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen quark 6.5 - Pfade aus Illustrator importieren
Pfade aus Illustrator CS in InDesign CS importieren (editier
[InDesign/Illustrator] Bearbeitbare Pfade importieren
Illustrator Pfade in Quark importieren? Geht das?
photoshop 6: pfade importieren
PDF in Illustrator importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.