mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Personen freistellen in PS(wie)? vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Personen freistellen in PS(wie)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahl hat geschrieben:
Super mit dem pfad hat ganz gut geklappt!
Hab aber noch eine frage,
so ein bild wie ich es habe, wird das immer mit fpade freigestellt?

Wie machen die grafiker das, die für kataloge models und personen
freistellen auch mit pfade?


Danke
Mahl *zwinker*


wie heißt es so schön: viele wege führen nach rom. Jeder macht das wohl mit dem Freistellen etwas anders. Ich bin verfechter von Pfad und Alpha-Maske - andere machen das über extrahieren, wieder andere stellen mit dem radiergummie frei. Im Grunde isses egal, so lange es zum gewünschten Ergebnis führt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.12.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahl hat geschrieben:
Super mit dem pfad hat ganz gut geklappt!
Hab aber noch eine frage,
so ein bild wie ich es habe, wird das immer mit fpade freigestellt?

Wie machen die grafiker das, die für kataloge models und personen
freistellen auch mit pfade?

Also ich habs im Praktikum auch nur mit Pfaden gelernt und finde auch, dass das die exakteste Möglichkeit zum freistellen ist, bei uns in der Schule wird oft gesagt wir sollen mit Auswahlwerkzeugen freistellen... aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, jeder hat da eben seine Methode und wie schon gesagt, Pfade sind einfach viel exakter als normale Auswahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.12.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag sein,
dafür haben sie nur eine harte Kante *zwinker*

Es kommt immer drauf an, was man vor hat.
Man sollte beides beherrschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Personen auf Postern
[Suche] Silhouetten von Personen
TUI Logo mit Personen nachgestellt
[Suche Bilder] Personen von oben fotografiert.
Typo gesucht! Personen-Silhouette (männlich)
[Wie?] aus Bilder/Personen "Zeichentrickgrafik" erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.