mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Permanente Quark 7 Abstürze während der Texterfassung vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Permanente Quark 7 Abstürze während der Texterfassung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
buxey

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ferol

ich habe anfang juli unsere komplette redaktion auf quark 7 umgestellt und kämpf mich seither durch. ich kenne dein problem seht gut. wir haben auch unsere musterseiten komplett neu in quark 7 erstellt und alles möglich probiert. seit wir auf die umfliesen funktion (vor allen dingen bei text auf text z.b. zwischentitel) verzichten läuft es einigermassen stabil. kann es bei dir vielleicht auch daran liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
4thePRINT

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.09.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die selben probleme mit QuarkXPress 7.. Ich sitze an einem PC und beim Text tippen schmiert Quark komplett ab... Heute is dann bei einem versuch aus drei Datein eine zu machen quark soweit gewesen das er die fast fertige datei einfach unwiederruflich gelöscht hat, die anderen beiden datein sind auf Ursprung zurück gegangen obwohl sie schon verändert abgespeichert wurden... nach einem weitern neustart kam die fehlermeldung unreichender Speicher Fehler 108... wir hatten vorher nur ein gb nun haben wir gleich auf 2 hoch gestockt...tja die selben probs immer noch.
Das größte problem is das dieser auftrag an dem wir gearbeitet haben schon sehr bald (morgen^^) gedruckt werden sollte.... *Schnief* und die wichtigste datei ist verschwunden.....
Ich habe auch mit vertretern und quark leuten telefoniert aber die konnten mir nicht helfen, außer das die fehlermeldung bedeutet ...zu wenig speicherplatz -.- *ommmg* würd ich dazu sagen, bin ebenfalls ziehmlich enttäuscht.

und weiß auch übrhaupt nicht mehr weiter * Ich geb auf... * * Keine Ahnung... *
BITTE habt ihr noch mehr tipps auf lager oder nue infos über diese problem
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich weiss nur das ich auch BEVOR ich diese Seitenverschiebung gemacht habe an einer Datei gesessen habe die dann auf einmal nicht mehr von Quark geöffnet werden konnte. Es gab demnach dann eine Nachtschicht, aber irgendwann ging sie wieder auf, einmal Suitcase deaktiviert und die benutzten Schriften in die Schriftensammlung und dann ging es, kurzfristig!

Aber das Problem habe ich auch fast nur bei älteren Dokumenten die geöffnet wurden, bei Dateien die ich frisch neu aufgebaut habe gab es keine Probleme.

Laut Quark soll aber in 1 bis 2 Wochen 7.0.2 rauskommen, mal schauen was es dann gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 6 Abstürze am laufenden Band
ID CS2: Permanente Zeichenformate?
Abstürze durch G4 Mäuse
Abstürze bei CS3
ID CS4 Abstürze auf iMac mit 10.5.8
Illustrator Update 16.0.4. > Abstürze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.