mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PDF] separiert zu composite konvertieren? (OSX, Acrobat 6) vom 03.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PDF] separiert zu composite konvertieren? (OSX, Acrobat 6)
Autor Nachricht
Johnboy
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2004 08:47
Titel

[PDF] separiert zu composite konvertieren? (OSX, Acrobat 6)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

habe da ein Problem mit einem separietem PDF. Benötige es als Composit.

Habe:
- OSX 10.3.4
- Acrobat 6.0.2

Möchte dies gerne in OSX zusammencomposen. Auf dem alten System habe ich Seps2Com. Leider habe ich da kein positives Ergebniss. Seps2Com setzt es mir zusammen, aber läßt mir die Bilder weg. Wieso??

Seps2Com für OSx oder was ähnliches, habe ich nicht im Netz gefunden. Hat da noch jemand eine Idee?? z.B. mit PitStop. Kann da nämlich auch nicht hilfreiches finden.

Danke für Eure Hilfen
Johnboy


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 05.08.2004 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Titel editiert.

---

Von den Puzzleflow-Machern gibt es ein
Tool, aber leider nur für Windows. *Schnief*
http://www.acchsh.com/en/products/pdftools/pdfrecombiner.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF in Graustufen konvertieren - Acrobat 9 Pro
Acrobat 5.0 auf OSX Problem mit PDF-Erstellung aus Quark
[Suche] Acrobat Plugin PDF Bilder konvertieren (grau > sw
Separiertes PS zu Composite PDF
Composite PDF aus ID erstellen
Separierte PDF in Composite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.