mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF ist leer vom 26.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF ist leer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
claudiiiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.11.2010 16:30
Titel

PDF ist leer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein zweiseitiges Indesign-Dokument, auf beiden Seiten befinden sich Bilder/Text..
Mache ich daraus ein PDF ist die zweite Seite leer.
Auch beim Drucken kommt die Nachricht: Die Seite ist leer, kann nicht gedruckt werden etc.

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Die Elemente sind nicht auf überdrucken gestellt.

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2010 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was zeigt dir den die Überdruckenvorschau dieser Seite an?
Was ist auf "nicht druckbar" gestellt (Ebene, Objekte)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
claudiiiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.11.2010 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danach müsste auch alles gedruckt werden. Ich weiß grad irgendwie nicht weiter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
claudiiiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.11.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich den Hintergrund wegnehme, werden die andern Elemente auf Seite 2 angezeigt. Aber genau derselbe Hintergrund liegt auf Seite 1 und da gibt es ja auch keine Probleme * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reicht der Hintergrund von der linken auf die rechte Seite und ist da was mit der Reihenfolge nicht in Ordnung?
Ist der Hintergrund auf ne anderen Ebene?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudiiiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.11.2010 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hintergrund geht nicht über 2 Seiten. Auf der ersten Seite ist genau derselbe Hintergrund wie auf der zweiten und es gibt nur eine Ebene. Grade habe den den Hintergrund und ein paar Elemente auf eine neue Seite gepackt, da war alles ok mit dem PDF. Dann habe ich noch ein paar Elemente hinzugefügt und das PDF war wieder leer. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mir doch mal die Datei ... dann schaue ich mal drüber
mgi (at) k-mw.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudiiiii
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.11.2010 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke das ist nett von dir, ich muss da gleich mal fragen *zwinker* Jetzt habe ich erstmal alle Elemente ohne den Hintergrund auf die neue Seite gesetzt und bis jetzt ist das PDF ok. Ich denke, sobald der Hintergrund wieder hinzukommt, ist das PDF wieder leer. Kann das damit zusammenhängen, dass Elemente teils aus Illustrator in Indesign gesetzt wurden? Das Dokument ist "kuddelmuddel" und ich hatte sonst noch nie so ein Problem.

Nein whau es hat geklappt....


Zuletzt bearbeitet von claudiiiii am Mo 29.11.2010 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerliste leer
Indesgin CS4: Seitenmenü leer?
Quark Fenster leer
Inhaltsverzeichnis leer - InDesign CS3
Linotype FEX - Schriftordner leer - Verknüpfung?
Absatzformat-Fenster komplett leer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.