mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf formular - schriftarten in formularfeldern stimmen nicht vom 03.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> pdf formular - schriftarten in formularfeldern stimmen nicht
Autor Nachricht
Antestor
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: Herzog Widukinds Stamm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 15:29
Titel

pdf formular - schriftarten in formularfeldern stimmen nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mit dem Adobe LiveCycle Designer habe ich ein Formular angelegt, eine Art Briefvorlage, wo man einige Dinge wie Anrede, Datum usw. ändern kann.

Wenn jetzt mein Kollege das Formular ausfüllt mit seinem Adobe Reader, wird in den Formular-Feldern leider nur die Standard-Schriftart verwendet, obwohl ich beim speichern "Schriften einbetten" aktiviert habe.

Gibt es ne Lösung dafür?

Vielen dank im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen X3-PDF trotz Formularfeldern?
Brief in Word mit Formularfeldern
A2 Poster in Photoshop / Maße stimmen nicht mehr.
Probleme mit Formularfeldern in Acrobat 6.0 und 7.0
[Acrobat 6] Drucken von Formularfeldern
Druckdatei bzw. PDF X/3 mit interaktiven Formularfeldern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.