mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf Erstellung in Quark 7.0 nicht möglich vom 18.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> pdf Erstellung in Quark 7.0 nicht möglich
Autor Nachricht
Kope
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 09:18
Titel

pdf Erstellung in Quark 7.0 nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich hab mal wieder ein Problem mit Quark 7.0. Immer wenn ich ein pdf erstellen will sagt er am Ende des Prozesses, dass es nicht möglich dieses pdf zu erstellen. Obwohl alles geladen und aktualisiert ist.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ööhm..du machst es über 'Layout als PDF' oder? Bringt eventuell eine Neuinstallation was? Ansonsten wenn du den Distiller hast schreibe einfach eine PS-Datei und jag die über den Distiller. Quark traue ich bei der PDF-Erstellung irgendwie nicht obwohl der Export sich auch schon verbessert hat im Gegensatz zu den letzten Versionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kope
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön, hab das Problem in den Griff bekommen hab an der PDF-Farbeinstellung auf zusammengesetzte CMYK Farbe umgestellt. Jetz ist das pdf läppische 278 MB gross. *ha ha* Naja egal das is ja das ´´kleinere´´Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Koppe

Du arbeitest doch nicht wirklich mit der 7.0 oder etwa doch ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 6.1: Keine PDF-Erstellung möglich
Erstellung eines 3D-Tortendiagramms in InDesign möglich?
pdf erstellung mit quark 6.0
Pdf-Erstellung Probleme mit Quark 6.5
Quark 6.5: Fragen zur PDF-Erstellung
[Quark 6.5] Absturz bei der PDF-/EPS-Erstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.