mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Erstellung in Corel klappt nicht mehr. vom 22.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF-Erstellung in Corel klappt nicht mehr.
Autor Nachricht
Skugz
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 14:01
Titel

PDF-Erstellung in Corel klappt nicht mehr.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verzweifle. * Ich geb auf... *
Ich arbeite mit Corel Draw 10. Dort entwerfe ich Band-Infos und die sehen dann super schick aus. Damit die Bands, die auch per E-mail verschicken können... und nicht nur ausgedruckt auf dem Postweg... gebe ich die Dateien als PDF frei (mit dem Button: "Als PDF freigeben"). Hat spitze geklappt. Bis vor kurzem.
Zick-Zack, ohne zu Wissen warum, reagiert mein "Als PDF freigeben" Button nicht mehr. Wenn ich jetzt da druff klicke, erscheint derselbe Button ein weiteres mal und beim 2ten druff klicken verschwindet der einfach.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem? Ich hönnte den ganzen quatsch auch in einem anderen Programm veranstalten, aber ich habe mich so an Corel gewöhnt (obwohl es mir immer Schwierigkeiten bereitet... schätze das is ne Art Hassliebe), das ich alles andere Unpraktisch finde.

So helfet bitte dem gestrandetem Jünger des allmächtigen Vektors. * Ich bin unwürdig *

S.


//////////
Edit by cyanamide
Bitte a) sinnvolle Titel vergeben, zudem
b) keine Eyecatcher im Threadtitel und
sowas dummes: c) dein Caps-Lock musste
sich wohl übel verklemmt haben.
Verschoben nach Software-Print.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 22.02.2005 14:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ganz am Anfang von Corel 10 schon mal das Problem, ist allerdings schon etwas her. hab dann corel at akta gelegt! Werde in meinem grauen Hinterstübchen mal nach der Ursache und deren Lösung fahnden! Als erstes fällt mir ein Update ein, das du mal machen könntest! Oder Neuinstallation - geht bei Corel ja recht fix!
 
Anzeige
Anzeige
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde es auch nei install.,
dann bist auf der sicheren seite!

oder die corel online hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

CorelDraw auf welchem Betriebssystem?
Schonmal die Preferences gelöscht?

Hast du auch den Distiller?
Dann richte dir doch einen
PS-Drucker ein und jag
dann die PS-Datei durch.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bei erstellung von pdf schmiert corel ab
Problem PDF-Erstellung mit Corel X4
pdf aus illustrator klappt nicht
pdf erzeugen aus QuarkX klappt nicht
Schatten von ppt in pdf klappt nicht
PDF-Export aus Indd klappt nur mit kleinen Fehlern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.