mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF - Duplexdruck auf Laser vom 28.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF - Duplexdruck auf Laser
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe - wenn ja, ganz einfach: hinter Seite 1 und vor der letzten Seite jeweils eine leere Seite einfügen, dann die gesamte Datei im Duplex drucken lassen und das erste und letzte Blatt ist einseitig bedruckt. Oder ist das zu einfach?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
son10
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mann Au weia! - ich sollte weniger Bier trinken. Mit den leeren Seiten funktioniert's.
Vielen Dank für den Tipp. *Thumbs up!*

HG
son10
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen laser-line Newsletter InDesign PDF Export ?
InDesign CS2 duplexdruck A3 probleme
Indesign: "Layout mit mehrer ..." für Duplexdruck
Laser oder LED-Drucker?
Laser-Papier in Tintenstrahldrucker
Filme mit (Laser-)Drucker herstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.