mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Dateigrößen optimieren! Nur wie, am effektivsten? vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF-Dateigrößen optimieren! Nur wie, am effektivsten?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ev_01

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das klingt als konnte geholfen werden! *Thumbs up!*

Danke noch für den ausführlichen Versuch, dann brauchen wir uns die Mühe
nicht mehr machen.

Beste Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
coffeemug
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2003
Ort: Vor-Eifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, in der tat. jetzt bin ich ein stück schlauer, aber zufrieden bin ich dennoch nicht. ich find das schon praktisch direkt aus indesign zu exportieren.
und genau diesen weg über postscript/distiller habe ich früher gehasst, ich denke nur wie mein chef früher sagte: so, layout super und jetzt mal schnell ne pdf und raus damit.

lieben dank und grüße zurück.
auf euch ist wirklich immer verlass!!! http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_thumpsup.gif
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dateigrößen in InDesign und PDF
Dateigrößen in InDesign und pdf
Photoshop Datei für PDF manuell optimieren?
Acrobat Pro - PDF optimieren ohne Hyperlinks-Verlust
Pitstop und Dateigrößen
Dateigrößen mit gerasterten Objekten im AI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.