mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pagemaker 7.0 - L-förmigen Rahmen vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pagemaker 7.0 - L-förmigen Rahmen
Autor Nachricht
bummi72
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.02.2006 12:20
Titel

Pagemaker 7.0 - L-förmigen Rahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich bin PAgemaker-Neuling und muss von meinem Vorgänger entwickelt ein Dokument erstellen. Ich habe das Problem das ich einen L-förmigen Rahmen mt abgerundeten Ecken erstellen muß für einen Text. Meine Überlegungen sind ob ich dafür 2 Rahmen irgendwie verbinden kann? Dann weiss ich aber nicht wie ich den Strich zwischen den Rahmen wegbekomme, geschweige denn weiss ich nicht wie ich die außer über gruppieren verbinden kann. Das Problem ist, das das Dokument gaaaanz schnell fertig sein muss. Bitte bitte helft mir
Bettina


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.
Thema verschoben nach Software-Print.

LEST DOCH BITTE DIE REGELN VOR DEM POSTEN
Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 28.02.2006 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Philantroph

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Göhl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

süße tu dir und der umwelt einen gefallen und fang mit pagemaker garnicht erst an, das ist mist,
schnapp dir dreamweaver von macromedia und du wirst sehen, das html coden doch n super job ist...

gib dir nur n rat kannst ja gleich mit frontpage coden und dir die entwürfe mit netscape angucken...<<< ironie trifft mich nie...