mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PageMaker 6.5 für Windows - Indexerstellung? vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PageMaker 6.5 für Windows - Indexerstellung?
Autor Nachricht
die Kati
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Lüdinghausen, NRW
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 08:53
Titel

PageMaker 6.5 für Windows - Indexerstellung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle.

Benötige dringend ein bissel Hilfe für PageMaker 6.5 für Windows.
Ein Kunde hat einen Katalog in diesem Format geschickt, 192 Seiten, jede Seite hat 2 Spalten, deutsch und englisch. Und er möchte nun, dass ich die Indexerstellung mache, weil er selbst nicht weiß, wie das geht.
Wir arbeiten hier aussschließlich mit dem Mac und sehr wenig mit PageMaker, kennen uns in den Grundkenntnissen aus, haben aber Probleme bei der Indexerstellung und klicken uns mehr oder weniger wahrlos durch das programm. Das ist aber murks und läuft im Endeffekt auf ein Chaos hinaus und sowas kann nur in die Hose gehen …

Wenn sich jemand auskennt, wäre das super. Haben schon probiert, die Datei in InDesign zu konvertieren, sie ist aber einfach zu groß und die Schriften sind auch für den PC, lassen sich nicht ersetzen, etc …

Great Thanx, *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
die Kati
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Lüdinghausen, NRW
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.11.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke liebe Leute. Das hat sich hiermit erledigt. Habe mich tapfer selbst durchgeboxt. * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

Also wenn jemand Hilfe bei dieser Thematik braucht … * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probs mit Pagemaker 7.01a und Indexerstellung
Frage zur Indexerstellung in Indesign CS3 Windows
Indexerstellung InDesign CS4
Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch
Pagemaker
Pagemaker 4.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.