mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSX Quark6 kann nicht aus pdf kopieren vom 18.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> OSX Quark6 kann nicht aus pdf kopieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. würde es helfen, die Preferences von Quark zu löschen. Danach müsste man aber wieder ziemlich viel neu einstellen (Druck-PPDs usw.). Zweite Lösung wäre eine komplette Neuinstallation von Quark inklusive aller möglichen Updates. Auch da muss wieder alles neu eingestellt werden. Es macht allso etwas Arbeit.

Warum das nicht geht, ist mir auch unverständlich. Da Quark aber offensichtlich nicht korrekt arbeitet, wären dies wohl die besten Möglichkeiten.

Um ein Problem mit Deinen User-Einstellungen auszuschließen, könnte man auch mal einen neuen User in den Systemeinstellungen anlegen. Unter diesem Benutzer würde ich dann Deinen Workflow nochmals testen. Geht er da, ist etwas mit Deinen Preferences nicht in Ordnung. Verhält sich auch dort Quark gleich, würde ich es auf jeden Fall neu installieren. (Den neuen User kannst Du hinterher ja wieder löschen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Quark6] fehler beim kopieren von objekten
Buch in Quark6 OSX:Kapitel in Gesamtdokument überführen? Wie
Dateien aus Quark5 OS9 in Quark6 OSX bearbeiten -geht das?
Quark6 installiert -aber PDF Creator Freeware-X3 möglich?
Text lässt sich nicht aus PDF kopieren. Was nun?
Text läßt sich nicht aus pdf-Datei kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.