mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ort für Lokale Daten von CS3 anpassen (WIN) vom 28.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ort für Lokale Daten von CS3 anpassen (WIN)
Autor Nachricht
Taros
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: Drensteinfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 13:16
Titel

Ort für Lokale Daten von CS3 anpassen (WIN)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Version Cue-CS3 verwendet standardmäßig meine C-Partition als Ort für die Auslagerung der lokalen Dateien meiner Projekte, um genau zu sein den Ordner ...\Eigene Dateien\Version Cue\

Leider sprengt das Ganze langsam die Größe meiner Partition...
Weiß jemand, wie ich das Ziel für die Auslagerung der lokalen Daten neu zuweisen kann?

Stay creative
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Version Cue [Win]: Ordner für lokale Daten ändern?
Adobe Garamond - lokale Suche
[InDesignCS-Daten] in QuarkXPress-Daten konvertieren
Opentype Windows 98 vs. Windows XP
druckgrösse anpassen - wie?
Indesign: Montagefläche anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.