mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Openoffice. Erstellen von Textbereichen möglich? vom 13.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Openoffice. Erstellen von Textbereichen möglich?
Autor Nachricht
mr.mumpitz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 20:08
Titel

Openoffice. Erstellen von Textbereichen möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe für einen Kunden von mir das Briefpapier in der Druckerei drucken lassen.
Nun ist die Frage wie ich in einem Programm das er auch hat (Openoffice oder Word) die Bereiche wie z.B. Adressfeld etc. als Textfelder für ihn in einem .doc-Dokument erstellen kann, damit diese dann am Schluss auch dort sitzen wo sie im Briefpapier vorgesehen sind.

Für eure Antworten wäre ich dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tabelle erstellen in Photoshop oder Paint-Shop möglich ?
Frage zu OpenOffice
Silbentrennung im Openoffice 2.0
OpenOffice Schriftproblem
[OpenOffice] Doppelseiten/Musterseiten?
Ganzflächige Hintergrundgrafik in OpenOffice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.