mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Office-Converter vom 06.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Office-Converter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DjN hat geschrieben:
Was bringt es mir denn eigentlich wenn ich mich nicht 100%ig auf die Filter verlassen kann? Dann hab ich ja noch mehr Zeitverlust evtl. durch die Nachbearbeitung als wenn ich den Text gleich neu schreiben würde, oder? Gibt es denn keine Plug-Ins dafür?

Was willst du eigentlich? Ich denke zum betrachten der Dokumente reicht OpenOffice aus. Wenn du erwartest ein Word-2003-Dokument ins 97er-Format konvertieren zu können, würde ich mir mal über etwaigen Realitätsverlust gedanken machen. Alternativ kannst du ja wie oben bereits erwähnt die Office-Viewer von Microsoft verwenden. Ach ja: es gibt auch Suchmaschinen. Also komm' in die Gänge.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

openoffice funzt 1000%ig und ich hatte noch nie zeichenverlust in "normalen" .doc
Wenn jemand positionsrahmen oder wasweissich reinlegt dann siehts eng(er) aus - aber bei normalen dateien funzt es.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ppt zu pdf converter
Graphics converter pro
TYPO: type1-2-ttf converter?
[Acrobat CS4] Adobe PDF Converter funktioniert nicht!
CorelDRAW Tryout oder CDR-Converter für Mac downloaden
Geschäftspapier/Office
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.