mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

kanns sein, das (habe leider kein indesign auf mac) einfach der resource vom data-fork getrennt wurde?
gib die datei mal komprimiert am mac weiter.

kann das denn mal einer testen für mich, ob die trennung von resource und date-fork auch bei indesign-dateien auftritt und deshalb nicht plattformwechsel-kompatibel ist? würd mich mal interessieren...

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

kanns sein, das (habe leider kein indesign auf mac) einfach der resource vom data-fork getrennt wurde?
gib die datei mal komprimiert am mac weiter.

kann das denn mal einer testen für mich, ob die trennung von resource und date-fork auch bei indesign-dateien auftritt und deshalb nicht plattformwechsel-kompatibel ist? würd mich mal interessieren...

type1


Auf Mac OS X ist das nicht relevant, wichtig ist bei OS X, dass die Erweiterung an den Dateinamen gehängt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
InDesign CS3 Dateien in InDesign CS2 öffnen?
InDesign CS-Dateien mit InDesign 2.0 öffnen?
InDesign CS2-Dateien in InDesign CS öffnen?
InDesign CS5.5 Dateien in CS5 öffnen
InDesign-CC-Dateien in CS6 öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.