mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Artcut problem vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> neues Artcut problem
Autor Nachricht
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2007 20:54
Titel

neues Artcut problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem mit artcut 2005 unter windows ! unzwar wenn ich eine eps importiere dann werden alle möglichen pfade durcheinander geschmissen ich benuetzte illustrator cs und ich weiss das man die eps als ältere datei exportieren muss mindestens 8.0 doch ich hab schon alles probiert und es werden trotzdem die pfade zerstört hab auch schon alles an der eps versucht zu ändern hab alles fixiert usw aber es will nicht

hier ein bild: www.eitjdollar.de/3.jpg
hier die eps: www.eitjdollar.de/tfd.eps

DANKE!!!

EDIT:
hab ein fehler endeckt und das waren die hilfslinen die nicht geloescht waren dachte ausblenden reicht nur das jetzt trotzdem 2 pfade einfach fehlen ? kennt jemand nen zuverlässigeres programm als artcut ?


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 13.06.2007 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutze Summa Winplot, kommt aber glaub ich drauf an welchen Plotter du benutzt, das zusammen mit Corel X3 - gibt keine Probleme *zwinker* Schau mal ob es für dein ArtCut kein Plugin gibt ( meist Visual Basic ) dass du direkt im Illustrator auf nen Button "Plotten" klickst und er das automatisch in ArtCut reinläd... so ist es zumindest bei meiner Combo, Bei WinPlot gibts auch ein Illu Plugin

Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 13.06.2007 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankee ich schau mal ! habn chinaplotter deswegen is da des artcut dabei wo man den treiber aus dem programm aus anwählen muss :/ aber der schneidet schon recht gut
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Corel datei beim Export bzw import in Artcut
Neues Problem
InBooklet se, problem, neues dokument
InDesign CS2 –> CS wieder mal, doch neues problem
ArtCut- Hilfe auf deutsch
Artcut 2005 - Schneidesoftware - für Plotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.