mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musterseiten mit XML Tags vom 01.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Musterseiten mit XML Tags
Autor Nachricht
deavy
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: Backnang/Murr
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 09:48
Titel

Musterseiten mit XML Tags

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf jeder Musterseite Textfelder mit Tags. Natürlich immer pro Seite gleichviele Tags. Wenn ich nun eine XML importiere, nimmt er natürlich die Musterseite und überall steht das selbe drin. Ist es möglich das zu umgehen? Soll heißen, in einer XML-Datei sind meherer Root Elemente. Eins davon hab ich in die Musterseite getan. Nun soll aber auf der zweiten Seite das zweite Root Element angesprochen werden beim Import.
Oder muss ich da ohne Musterseiten arbeiten? *Schnief*

ich kann mir auch kein Skript dafür vorstellen, oder doch?! ich komme auf keine idee - vllt ihr?


Zuletzt bearbeitet von deavy am Do 01.02.2007 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Musterseiten?
Musterseiten in InDesign cs4
Artikelgestaltung mit Musterseiten
[InD CS3] Textrahmen auf Musterseiten
indesign cc: Musterseiten
Musterseiten für Autoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.