mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mode designen mit Corel Draw vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mode designen mit Corel Draw
Autor Nachricht
Travis
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 15:13
Titel

Mode designen mit Corel Draw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich hab vor ein wenig Mode zu designen, ohne großes Studium oder Seminare. Hat das schonmal jemand mit euch gemacht? Gibts da irgendwo Vorlagen? Nach Büchern hab ich auch schon gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden außer: Link . Hat damit jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Danke im vorraus. MfG

Travis

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Software - Print.
Siehe: Welche Software-Frage gehört in welches Forum?


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 11.10.2006 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hellyselly

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 16:04
Titel

Hmmm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin erstmal,

Corel Draw...erstmal einen Stift in die Hand nehmen und versuchen einen Kreis zu zeichnen...
Vor jeder großen Idee werden ersteinmal Zettel vollgekritzelt...also, erst denken, zeichnen und dann
auf Adobe Illustrator oder Freehand umsetzen *zwinker*[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht magst Du mal hier kucken ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Travis
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Vielleicht magst Du mal hier kucken ?


danke das hat mir wirklich sehr geholfen ich werde mir denke ich das ein oder andere büchlein zulegen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw x6
Corel Draw und EPS?
corel draw 12
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.