mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Acrobat 9 - plötzlich nicht mehr kommentieren ! (PDF/A) vom 25.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mit Acrobat 9 - plötzlich nicht mehr kommentieren ! (PDF/A)
Autor Nachricht
Tiage
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.07.2011 14:21
Titel

Mit Acrobat 9 - plötzlich nicht mehr kommentieren ! (PDF/A)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

Seit wir auf Win7 ( 64bit) umgestellt haben müssen wir den Adope Acrobat 9 Standard nutzen.
Vorher mit 8 war es möglich :
Wir wollen bzw. müssen können:

- Lesezeichen definieren
- kommentieren
- unterschreiben
- stempeln

Aktuell kann ich bei den verschiedenen Dokumenten unsere Lieferanten nur noch unterschiedliche Sachen machen.
Zb. Kann ich bei unseren Normen keine Lesezeichen mehr setzen. Bei Lieferantenzeichnungen kann ich plötzlich nicht mehr kommentieren. Das ging bei der 8ter Version noch.

Was muss ich / Kann ich tun ?
Dank / Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Acrobat] Vorlesungsskripte kommentieren?
in Acrobat Reader kommentieren erlauben
Acrobat Reader – Kommentieren erlauben
Acrobat 8: Kommentieren nicht zulässig - Warum?
Acrobat 8 Pro - plötzlich auf Englisch ?
[XP Pro] Acrobat 8 - PDF-Erstellung plötzlich sehr langsam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.