mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macsign kompatibel für mac osx 10.8. + ? vom 21.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Macsign kompatibel für mac osx 10.8. + ?
Autor Nachricht
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2012 19:26
Titel

Macsign kompatibel für mac osx 10.8. + ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo besitze einen SummaCut D60 R ,

nun hat die dazugehörige plotter software "Macsign" immer unter leopard in verbindung mit rosetta gut funktioniert (vortäuschung eines Power pcs)

ich habe mein Mac aber nun auf Montain Lion geupdatet ( 10.8.2 ) und nun kann ich keine powerpc software mehr öffnen ( rosetta wurde abgeschafft )

jetzt ist meine frage gibt es eine Lösung macsign auf lion zum laufen zu bringen ( ohne System downgrade ),

oder gibt es eine alternative software für den mac mit dem ich meinen summa d60 ansteuern kann? bzw ein plugin für Illustrator cs 5.1

Danke im vorraus für eure Antworten

Grüße Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besorg Dir doch einfach eine zweite Festplatte (intern oder extern), spiel da das alte System und deine Software drauf und gut. Bei Bedarf mußt Du dann halt über diese booten und den Plotter ansteuern.

Rosetta gab's übrigens auch in 10.7 schon nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Scribus: Mac OS <> Win: kompatibel?
Ist Indesign 5 mit Windows 10 kompatibel?
Adobe Dateien auf Mac und Win kompatibel?
InDesign CS1 nicht mit CS2 kompatibel?
Kompatibel mit corel draw x7
InDesign-Versionen kompatibel ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.