mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo auf ein Poloshirt drucken vom 15.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Logo auf ein Poloshirt drucken
Autor Nachricht
domo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 14:53
Titel

Logo auf ein Poloshirt drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

der Auftrag war folgender:

Ein Logo zu erstellen für T-Shirt-Druck, ist gemacht worden (leider im Photoshop), ein .pdf davon geschrieben und an die Druckerei gesendet. Bis dahin alles prima.

Nun folgendes: der Kunde hat umgestellt auf Poloshirts (grober Stoff), soll nun im Siebdruck gedruckt werden, die Druckerei braucht jetzt für jede Farbe eine Form oder Film oder Belichtung (wie immer es man nennen mag), vektorbasierend, Vollton ohne Rasterung.

Das ganze im Freehand nachgebaut, nun ein .pdf davon geschrieben worden und wieder an die Druckerei.

Jetzt das Drama:
Die Schrift, als Zeichenwege umgewandelt, ist in Ordnung (laut Druckerei), aber in den Bildern ist immer noch ein Raster vorhanden. Man kann es nicht gebrauchen zum Siebdruck?

Habe leider keine Erfahrung mit Siebduck.
Was ist falsch, wie kann man es technisch umsetzen, damit es was wird?
Bilder sind .epse und ins Freehand geladen worden.

Bin echt verzweifelt, kann mir jemand helfen und mir einen technischen Rat geben!!!!


Bis denn
domo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo wird beim Drucken verschluckt (pdf)
hintergrund im word mal drucken und mal nicht drucken...
broschüren selber drucken vs. drucken lassen
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.