mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Links innerhalb eines PDF-Dokuments, wie verknüpfe ich? vom 22.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Links innerhalb eines PDF-Dokuments, wie verknüpfe ich?
Autor Nachricht
Evoluzione
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.01.2007 16:29
Titel

Links innerhalb eines PDF-Dokuments, wie verknüpfe ich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir jemand erklären, wie ich in Acrobat Professional 7.0 in der PC-Version, Links innerhalb eines PDF-Dokuments erstelle? ich möchte ein Inhaltsverzeichnis anlegen, wenn ich versuche eine Schlatflächen zu definieren, habe ich nachher zwar alles voller schmucker grauen Kästen, aber keiner davon lässt sich anklicken.

Ich möchte auch Hyperlinks einfügen, und aus einer ganzen PDF-Seite eine Schaltfläche für einen Link machen, der zu einer Website führt.

Hab ich das halbwegs verständlich beschrieben? wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, wenn meine frage unverständlich ist, sagt einfach, was genau ich fragen muss, um eine helfende antwort zu erhalten.....

tausend dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drück mal F1 und such nach so Sachen wie Verknüpfungen

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 22.01.2007 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Seitenzahl in einer Übersicht auf eine feste Seite verknüpfe
PDF Destillieren eines A3 und A2 Dokuments
Aufbau eines einfarbigen Dokuments
Ausgabe eines 4c Dokuments in schwarz/cyan
Verknüpfung eines Dokuments mit verschiedenen Graphikdateien
[InDesign CS] Speichern des Dokuments schlägt fehl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.