mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Links im Acrobat benutzen - bzw. weiterklicken verhindern vom 22.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Links im Acrobat benutzen - bzw. weiterklicken verhindern
Autor Nachricht
ranagschmaz
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.11.2006 22:20
Titel

Links im Acrobat benutzen - bzw. weiterklicken verhindern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein PDF bei dem ich mit Acrobat Links setze. Der Nutzer kann also das PDF im Vollbildmodus
anschauen und mittels Buttons und Reiter sich durch das PDF klicken...
Alles schön und gut, bis mir aufgefallen ist - auch wenn der Nutzer nicht Buttons und Reiter benutzt und
nur irgendwo hinklickt springt das PDF auch weiter, nämlich auf die nächste PDF Seite.
Da man ja immer vom DAU ausgehen sollte, möchte ich dieses weiterklicken ins Nirvana unterbinden, da sonst meine
Linkstränge keinen Sinn mehr ergeben.

Weiß jemand wie bzw. ob man das überhaupt irgendwie abstellen kann.

Beste Grüße
Ranagschmaz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat Trick / Ausdruck verhindern
Im Blocksatz Löcher verhindern
Anfahrtskizze benutzen
Logo benutzen
InDesign Inhaltsverzeichnis – Zeilenumbruch verhindern?
Einfärben von Graustufen-TIFs verhindern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.