mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linien in Illu CS3 über Linienzwischenschritte verbinden vom 07.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Linien in Illu CS3 über Linienzwischenschritte verbinden
Autor Nachricht
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2012 12:37
Titel

Linien in Illu CS3 über Linienzwischenschritte verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

die Suchefunktion spuckt diesbezüglich leider nichts aus, wobei es vermutlich daran liegt, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.

Ich habe zwei geschwungene Linien gezeichnet. Nun möchte ich diese beiden Linien quasi verbinden. Naja, ähmm.. Ich möchte, dass die eine Linie via Metamorphose in die andere übergeht und man sieht die verschiedenen Morphphasen. Ich weiß, dass das geht, ich habe es vor laaanger Zeit mal gemacht, mir fehlt nur der Name des Befehls.

Okay, ich habe einen Link gefunden, da findet ihr das, was ich meine oben rechts bei dem Bundeswertpapierlogo.

http://www.bundeswertpapiere.de/startseite/

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2012 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nennt sich Guillochen. Unter dem Stichwort findest Du dann auch die Anleitungen dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2012 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geilo! Danke, das war es!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS 3 - Linien verbinden
Illustrator zwei Linien verbinden -->Beispielbild
Illu cs3: Pfade/Formen verbinden ?
[Illu] Export aus CAD - Aus Flächen Linien machen?
QXP 6.5 Dokumente verbinden
Pinsel Pfade verbinden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.