mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linien aus Indesign in PDF unterschiedlich dick vom 23.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Linien aus Indesign in PDF unterschiedlich dick
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
(zumal in der Konturenpalette nix in Klammer angezeigt wird, und das wäre dann ja bestimmt der Fall).



Nein das ist eben komischerweise nicht der Fall aber wenn du die Linie bzw. das Objekt mit der Linie anklickst siehst du eh am Prozentwert in der Infoleiste ob es verkleinert oder vergrößert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Linie unterschiedlich dick
Farbkonvertierung InDesign CS 4 und CS 5.5 unterschiedlich
Verläufe in Photoshop und InDesign unterschiedlich
Tabellenrahmen unterschiedlich gestalten in InDesign CS4
InDesign CS3: Bilder und Raster unterschiedlich groß
Pantone-Volltonfarbe unterschiedlich in InDesign/Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.