mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linien aus Indesign in PDF unterschiedlich dick vom 23.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Linien aus Indesign in PDF unterschiedlich dick
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
(zumal in der Konturenpalette nix in Klammer angezeigt wird, und das wäre dann ja bestimmt der Fall).



Nein das ist eben komischerweise nicht der Fall aber wenn du die Linie bzw. das Objekt mit der Linie anklickst siehst du eh am Prozentwert in der Infoleiste ob es verkleinert oder vergrößert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Linie unterschiedlich dick
PDF X3 aus InDesign CS2-Datei – weiße Linien im PDF
InDesign CS5: Linien ändern Farbe in Pdf
Photoshop cs3 -Datei ind pdf umwandeln - SCHRIFT WIRD DICK!
InDesign [CS4]; PDF über "Drucken" --> ungewollte Linien um
Schwarze Flächen in PDF unterschiedlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.