mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Layer" im Acrobat vom 09.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "Layer" im Acrobat
Autor Nachricht
Jup
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Höxter
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 08:58
Titel

"Layer" im Acrobat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt sich jemand mit Acrobat aus (egal welche Version).
Gibt es die Möglichkeit im Acrobat 2 Postscriptdateien ineinander zu rechnen?
Grund dafür wäre: Angebote und Rechnungen kommen aus unserer Buchhaltungssoftware, der Briefbogen käme jedoch aus einem Layoutprogramm (Quark).
Der Weg über Kopieren/Einfügen ist mir bekannt funktioniert auch. Wäre aber nicht die Lösung meines Problems, da nicht ich das ganze später machen soll, sondern Leute, die noch weniger Erfahrungen mit Acrobat haben, als ich.

Danke JUP
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acrobat selbst kann keine Layer erzeugen.

Aber guck dich mal bei Formatix.de um. Mit ein bißchen Hirnschmalz müsste man da alles finden, um aus eurer Buchhaltungssoftware in ein PDF-Formular zu drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ja eine Lösung: http://www.softwarefuture.com/faq/allgemein/pdflayer/

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kann man mit Acrobat Layer entfernen?
photoshop aus 2 layer mach 1 layer
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.