mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lange Ausdrucke +120cm mit Epson StylusPro4000 ABER WIE? vom 05.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Lange Ausdrucke +120cm mit Epson StylusPro4000 ABER WIE?
Autor Nachricht
Gunnar
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Salzburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.04.2006 10:16
Titel

Lange Ausdrucke +120cm mit Epson StylusPro4000 ABER WIE?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich muss mit meinem 4000er einige dateien mit längen bis zu 4m ausdrucken.
Dabei handelt es sich um Pixelgrafiken welche momentan aus Photoshop gedruckt werden sollen.
Nun suche ich nach einer Lösung um diese Ausdrucke zu erstellen - der Druckertreiber unterstützt die
Länge nicht (imho bis 120cm). Absolute Farbtreue sind kein Kriterium eher Geschwindigkeit und die möglichkeit
randlos zu Drucken.
Könnt ihr mir eine Lösung empfehlen ich seh vor lauter rips den Wald nicht mehr.
Das Budget ist allerdings auf 500€ begrenzt.

System:
OSX 10.4.5
G5 Quad
Photoshop CS1

vielen dank im Vorraus

lg
Gunnar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ausdrucke auf Epson Stylus Pro 9600
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Farbseparierte AUsdrucke
Farbseparierte Ausdrucke aus PDF?
[InDesign] Farbseparierte Ausdrucke
InDesign Ausdrucke nicht mittig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.