mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kuvertierung von Falthüllen maschinell vom 27.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kuvertierung von Falthüllen maschinell
Autor Nachricht
Loumi
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: Coburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 14:15
Titel

Kuvertierung von Falthüllen maschinell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

betrifft eher den Druck und Versandbereich, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen.
Besteht die Möglichkeit eine Falthülle bei einer Auflage von ca 10.000 Stck./Monat maschinell zu kuvertieren und nicht manuell, wenn es mehrere Bestandteile sind, die eine Höhe von ca 5mm haben und die Größe etwa A5 ist.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte oder weiß in welchem Forum ich mich umsehen kann.
Danke schon mal * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.