mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde kann Illu-EPS nicht öffnen vom 02.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kunde kann Illu-EPS nicht öffnen
Autor Nachricht
ajnat
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2004
Ort: erde
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.06.2007 22:10
Titel

Kunde kann Illu-EPS nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr lieben Helfer,

ein Kunde erhielt seine EPS-Daten heute und sagte mir, er könne sie nicht öffnen. Er nutzt Paint Shop Pro, das müsste doch eigentlich funzen? Es handelt sich um ein Illustrator CS2 EPS.

Hat jemand einen Tipp, was ich dem Kunden raten könnte oder was ich versuchen könnte?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Tanja
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht speicherst du mit cs2 features, die paintshop nicht interpretieren kann.
also einfach mal versuchen, eine andere illustrator-version zu erstellen. geht über "sichern unter" oder "exportieren" - ich weiss es gerade nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ajnat
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2004
Ort: erde
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.06.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke dir für die schnelle Antwort! Das hatte ich sogar zwischenzeitlich probiert. Lächel
Ich warte noch auf die Antwort des Kunden. Melde mich dann wieder.

Gute Nacht und viele Grüße
Tanja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Excel-PDFs in Illu öffnen
Illu CS4/5 - PDF nach Öffnen - Gruppierung aufheben
[Illu CS/OS X 10.4.3] Fehlermeldung beim Öffnen von PDFs
Corel-Datein in Adobe (Illu, Indesign etc.) öffnen?
Kunde will Datei in RGB
Kunde will ein .doc-Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.