mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konvertierung von Dokumenten in einen beliebigen Farbraum vom 15.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Konvertierung von Dokumenten in einen beliebigen Farbraum
Autor Nachricht
noname2005
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.10.2005 18:53
Titel

Konvertierung von Dokumenten in einen beliebigen Farbraum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute !

Ich weiss nicht wie bekannt das Programm 'InkWizard' von Esko-Graphics ist, aber vielleicht kann mir ja irgendwer helfen ?
Ich würde gerne ein Dokument (z.B. ein CMYK-Bild) in ein Dokument mit Sonderfarben umwandeln. Wie schon im Forum besprochen !? Nein, denke nicht. Ich möchte z.B. einen (komplexen) Verlauf der in CMYK angelegt ist in einen Pantone-Ton umwandeln und zwar so schön, wie das InkWizard vormacht, aber mit Photoshop statt InkWizard.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten hier (vor einiger Zeit) schonmal
solche eine Diskussion. Leider find ich sie
nicht mehr. Füttere unsere Hilfe mal mit
Begriffen wie „Volltonfarbe“, „Sonderfarbe“
oder „Separation“



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriften aus PDF-Dokumenten
Automatisches Drucken von Quark-Dokumenten
InDes CS2 Dokumenten-Nummerierung
seiten aus pdf-dokumenten zusammenfügen! wie?
Druckqualität von gescannten Dokumenten verbessern
InDesign-Fehler bei Schriftenerkennung aus 2 Dokumenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.