mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Kontaktabzug" in InDesign oder Quark vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> "Kontaktabzug" in InDesign oder Quark
Autor Nachricht
mgestalter7
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Neubulach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2005 13:34
Titel

"Kontaktabzug" in InDesign oder Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gern im In Design ein Kontaktabzug erstellen. Wisst ihr ob
das möglich ist? Im Quark3 hab ich es mit dem Programm PhotoExpress2.2 versucht, jedoch mit Fehlermeldung: "Can´t make name of every >>class cfol<< of alias application "Finder" into a string.

Danke für alle Bemühungen.

MfG

mgestalter7
  View user's profile Private Nachricht senden
mgestalter7
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Neubulach
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2005 13:34
Titel

Re: "Kontaktabzug" in InDesign oder Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, dass es im Photoshop geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du also mit Quark oder InDesign eine Übersicht über bestimmte Bilder machen.

Ich hab da mal ein ActionScript (läuft nur af Apple) für InDesign geschrieben. Mal gucken ob ich das noch irgendwo finde.

BTW: Bitte versuch Doppelposts zu vermeiden, in dem du den edit-Button bei deinen Beiträgen bemühst. Macht den Thread später weitaus leichter zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign Kontaktabzug über Bridge funzt nicht.
Problem mit Bridge InDesign Kontaktabzug
Kontaktabzug in InDesign CS3 - Vorlage erstellen
[Bridge CS3] Wie InDesign-Vorlage für Kontaktabzug erstellen
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.