mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt jemand das Programm Pagination von LinoPress vom 20.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Kennt jemand das Programm Pagination von LinoPress
Autor Nachricht
matchbox
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 12:16
Titel

Kennt jemand das Programm Pagination von LinoPress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
kennt irgendjemand das Programm Pagination von LinoPress und kann mir evtl. sagen wo es dazu eine Dokumentation gibt ? Ich kenn das Programm auch nicht, hab auch bei Google nichts gefunden und nicht mal Wikipedia hat nenn Eintrag dazu. Leider soll ich jetzt damit Arbeiten, doch ne Einführung oder wennigstens ein Handbuch gibt es nicht.

Hilfe ich könnte * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.04.2007 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenn ich. Wurde bei meinem alten Arbeitgeber als Layoutprogramm für die Zeitungserstellung benutzt. Eigentlich ist es gar nicht so komplex, als totaler Anfänger hat man jedoch bestimmt so seine Schwierigkeiten.

Soweit ich weiß, müsste doch mit der Programmversion ein Handbuch mitgeliefert werden. Ansonsten frag doch mal einfach beim Hersteller (LinoPress bzw. Heidelberg) nach...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matchbox
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Handbuch gabs da sicher mal nur weiß keiner mehr wo das Handbuch ist !
Ist halt nicht so einfach wenn man für EBV und DTP Eingestellt wurde und dann nur PhotoShop 6 und Pagination zum Arbeiten bekommt. * Keine Ahnung... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wer kennt sich mit dem programm design express cd labelmaker
PS Programm
CAD-Programm für Mac
Programm für Schriftarten
Welches Programm?
Programm für Prospekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.