mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kennt jemand das "Buch"? vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> kennt jemand das "Buch"?
Autor Nachricht
lilalotte
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:38
Titel

kennt jemand das "Buch"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand das Tutorial Adobe Illustrator CS2 von Addison-Wesley?

Überlege es mir zu kaufen, ist so ein Video-Learning-Tutorial und wollte mal hören, ob einer von euch damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
Bin in Illustrator eine absolute Null, würde es sehr gerne aber lernen.

Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
braungraphix

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Neumünster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kenne bis dato nur die Photoshop Videotutorials von Video2Brain und die finde ich sehr gut. Die Sprecher sind sehr gut zu verstehen und vermitteln das Wissen sehr gut.
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Wissen die dir bei Illustrator vermitteln. Ich denke aber, da du noch nicht allzuviel mit Illu gearbeitet hast ist das ein guter Einstieg. Gute Bücher zum Thema Illu kenne ich leider nicht, aber vielleicht hat da noch ein anderes Forenmitglied einen Tipp.

Fazit: Zum Einstieg sicherlich geeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ein Buch.
Buch mit 30 GB
Buch InDesign CS4
Fonts für Buch
Welches Buch?
Buch gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.